Neue Home­page

Die Künst­ler­ver­ei­ni­gung Ammer­buch erhält hier gera­de einen neu­en Web­auf­tritt. Und auch die URL ist neu: kuenstlervereinigung-ammerbuch.de — mit ue, weil das immer noch am meis­ten genutzt wird, obwohl Umlau­te seit einer Wei­le mög­lich sind.

Wenn die alte URL künstlervereinigung-ammerbuch.de (also die mit “ü”) wie­der frei ist, wer­den wir sie zur aktu­el­len Sei­te ver­lin­ken.

Alle Künst­le­rin­nen und Künst­ler der KVA sol­len ihren eige­nen Bereich auf der neu­en Home­page haben. Wer bereits einen eige­nen Inter­net-Auf­tritt hat, wird natür­lich zusätz­lich dahin ver­linkt.

Du bist Mit­glied der Künst­ler­ver­ei­ni­gung Ammer­buch, aber noch nicht auf der neu­en Web­site ver­tre­ten?

Dann wen­de Dich bit­te an mich für Infos.

Iris Gro­e­be (i.groebe@gmail.com) 

Comments are closed.